Folge 13: Gelassen durch den Advent

Du willst den Podcast abonnieren?

 

>>> Der Podcast auf iTunes

>>> Der Podcast auf Android

Das Thema "Gelassenheit", wer wünscht sich davon nicht ein bisschen mehr? Gerade als berufstätige Mama kommt es jeden Tag wieder zu Situtationen in denen man sich im Nachhinein wünscht, man wäre etwas gelassener gewesen, hätte mit mehr Ruhe reagiert und die Dinge einfach so akzeptiert, wie sie sind.

In der Vorweihnachtszeit mit all ihren Terminen, Aufgaben und Verpflichtungen kommt das nochmal deutlich mehr zum Vorschein. Und daher steht im Podcast der Monat Dezember einfach mal unter dem Motto "Gelassenheit".

Wie es bei mir mit der Gelassenheit aussieht, was die Vorweihnachtszeit mit dem Mutterschutz gemeinsam hat und warum es auch Gelassenheit ist, wenn man die eigene Ungelassenheit gelassener nimmt, erfahrt ihr in dieser Folge!


>>> Hier findest du den Blogartikel von Felicitas Richter von "simple present"

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0