Folge 04 - F*** einfach machen

Du willst den Podcast abonnieren?

 

>>> Der Podcast auf iTunes

>>> Der Podcast auf Android

Fällt es Dir auch manchmal so schwer Entscheidung akitv und selbstbewusst zu treffen? Mir ging es ziemlich lange so und ich habe oft alles bis ins kleinste Detail zerdacht. Inzwischen habe ich aber eine wunderbare Vorgehensweise entwickelt und seitdem heißt es bei mir viel öfter "F*** einfach machen!".

 

Das ist nämlich der Podcast-Titel der lieben Kerstin Wemheuer. Mit ihrem Podcast will sie dazu anregen ins Handeln zu kommen und nicht immer alles in Frage zu stellen und jahrelang zu zerdenken. Mit dieser Folge beteilige ich mich nun an ihrer Podcast-Parade, in der sie dazu aufgerufen hat unsere eigenen Hindernisse, Hürden aber auch Tipps zum Thema zu vertonen. Und genau das habe ich aus Sicht einer berufstätigen Mutter einfach mal gemacht ;-) Hört gerne rein, ich freue mich!

 

>>> Zum Podcast "Fuck einfachen machen"

 

# fuckeinfachmachen

# Podcastparade